Launch Control 1. Versuch

Nach dem ersten Ölwechsel bei knapp 6000km habe ich endlich die LC ausprobiert.

Tank ca. ¼ voll, Fahrer + Beifahrer ca. 140kg

0-100km/h: 4,7 sec. !!

2 Gedanken zu “Launch Control 1. Versuch

  1. Du hast einen Beifahrer mit 140 kg ????
    Das nenn ich Kampfgewicht ….. ;—-)))))

    4,7 klingt echt gut – und ist vermutlich
    noch nicht mal Ende der Fahnenstange … wirklich
    eingefahren ist so ein Bock ja wohl erst bei 30-50.000!

    Like

    • Wenn das meine Frau hört!!. Fahrer + Beifahrer gemeinsam natürlich. War auch überrascht von der Zeit. Mit Sommerreifen, Super+ und ohne Reserverad ist sicherlich noch was zu holen. Am Ende ist das Ganze aber eigentlich egal. Der Wagen macht unendlich Spaß und ich freue mich auf jede Fahrt. Das zählt. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar